Serbische Bohnensuppe Pasulj Rezept

in #dtube4 years ago


Serbische Bohnensuppe Pasulj Rezept
Zutaten für 3,5 l Topf

1 Dose Bohnen groß
2 Karotten
2 Kartoffeln mittlerer Größe
1 Pck. Dörfleisch oder Bauchspeck
1 mittlere Zwiebel
4 TL Vegeta
2 EL Mehl
1 TL gemahlene Paprika edelsüß
75 ml Öl

Zubereitung:
Kartoffeln, schälen und in grobe Stücke schneiden
Karotten waschen und in Ringe schneiden
Bohnen, Karotten und die Kartoffeln in den Topf geben, mit 4 TL Vegeta würzen, bei Bedarf gerne Suppengemüse oder Suppengrün dazu geben und so lange kochen, bis die Bohnen, Karotten und die Kartoffeln gar sind.

Mehlschwitze:
75 ml in eine Pfanne geben und heiß werden lassen. Gebe dann die Zwiebeln dazu, dünste sie, bis sie einen schönen und intensiven Duft haben oder eine ganz leichte bräune aufweisen. Gebbe dann die 2 EL Mehl und 1 TL Paprika dazu, verrühre das Ganze auf geringer Hitze bis alles glatt ist und gebe die Schwitze dann in den Topf dazu. Rühre das Ganze im Topf noch einmal kräftig um, lasse es ca. 10 Minuten kochen und dann servieren.

Tipp: Mit Brot und Ajvar schmeckt die Bohnensuppe einfach genial. Einfach ein wenig Ajvar in die Suppe geben und genießen.
Übrigens: meine Variante kommt aus der serbischen Provinz Vojvodina. Aber auch dort variieren die Rezepte der Suppe stark.

Ich wünsche einen guten Appetit

Hat Dir die Folge gefallen? Dann lass mir ein Däumchen nach oben da. Du willst das Programm interaktiv gestalten? Schreib mir in die Kommentare, welches Thema ich für DICH aufgreifen soll. Aber auch sonst kannst Du mir ein Kommentar da lassen, ob Dir das Video gefallen hat und wenn nicht, warum. Würde ich dann sehr interessieren, damit ich mein Programm stetig verbessern kann.


Letztes Video auf Kochtastisch:


----------------------------------------­----------------------------------------­---------------------------
Du möchtest mich und meine Projekte unterstützen?
Dann kannst Du PayPal nutzen
https://www.paypal.me/AlexxTV

Socials:
Facebook: https://www.facebook.com/Kochtastisch
Webseite: https://www.kochtastisch.de
----------------------------------------­----------------------------------------­---------------------------
Rechtliches:
Intro by Kochtastisch
Bilder: by Kochtastisch


▶️ DTube
▶️ YouTube

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66750.09
ETH 3474.88
USDT 1.00
SBD 2.80