Happy New Year (New years eve 2018) / Frohes Neues Jahr (Sylvester 00:00 01.01.2018)

in #dtube7 years ago (edited)


This is the moment, when I feel like missing our old apartment. A couple years ago we've lived in downtown and in fact, even on the 5th floor, so we had a perfect view of the fireworks at every new year eve. It's also more comfortable and much saver to watch it from home.
It always looked amazingly pretty back then.
However the fireworks from yesterday in our present neighbourhood were not so bad anyhow.
We wish you all the best and a happy as well as a successful day this year and the upcoming years.
Happy New Year from @kobold-djawa, @jaki01 and ofcourse the little kobold too. ✧*。٩(ˊᗜˋ*)و✧*。

You can enjoy the video of the fireworks in my DTube channel:
Dies ist der Moment, in dem Ich meine alte Wohnung vermisse.
Früher haben wir im Stadtzentrum gewohnt und zwar im 5. Stock, so dass wir das Feuerwerk sehr bequem und sicher genießen konnte. Vorallem weil wir einen breiten Bodentieffenster und noch 2 großen Fenster hatten und sie waren in drei verschiedenen Seiten unserer Wohnung.
Es sah immer toll aus.
Trotzdem finde ich, dass das Feuerwerk gestern in unserem jetzigen Gebiet gar nicht schlecht aussah. Ich wünsche euch alles Gute, viel Erfolg und ein schönes glückliches Leben ins Jahr 2018 und danach! :)

Frohes Neues Jahr von @kobold-djawa, @jaki01 und naturlich auch der kleine Kobold. ✧*。٩(ˊᗜˋ*)و✧*。

Ihr könnt das Video vom Feuerwerk in meiner DTube-Kanal ansehen!

▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Happy new yer 2018

Happy new year... go go go, get success LOL.

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch von ganzem Herzen Glück, Freude und Gesundheit!
LG
Jan

Ebenfalls und bis bald gell!

Danke für die lieben Neujahrswünsche!

"MAY THE STEEM PRICE RICE HIGHER AND HIGHER" !

Zumindest die Realisierung dieses Wunsches scheint mit einem Kurs von (derzeit) 5,91 USD bzw. 5,09 Euro für einen STEEM auf dem besten Weg zu sein ! :-)

Happy New Year!

Hahahhahaha... and let's hope that it continues on and on.
Wir feiern schöööööööööön zusammen. :-D

Unglaublich, aber es geht noch weiter ... :)) Happy "steeming" !

Das ist bei uns genau so, als ich noch im Zentrum von Dresden gewohnt habe, war das immer herrlich anzusehen. Jetzt auf dem Lande ist das entsprechend ruhiger und man muss auf die Straße gehen um etwas zu sehen. Aber man kann nicht alles haben. Euch dreien aber natürlich auch ein frohes und gesundes neuen Jahr.

So ist es. Leider muss man immer Prioritäten setzen. :-D
Auf dem Land mit viel Steem ist auch super Geil hahahahaha, dann kann man auch eine Wohnung im Zentrum kurz mieten oder ein Hotelzimmer buchen, wenn man solche Ansicht nochmal erleben will. :-D
Die Kosten spielt dann keine Rolle mehr, wenn man viel Steem hat hahaha.

da hast du natürlich Vollkimmen recht......:-)

Also bevor ich in den 5. Stock einer Stadtwohnung ziehe, ziehe ich lieber in eine Waldhütte... ;-) ;-) (ok, ich übertreibe etwas.... ;-) )

Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten auch ein frohes neues Jahr!!
:-)

Hahaha, ich vermisse es auch nur genau in diesem Moment... ah ja, es gibt noch ein Ding: der Spaziergang am Fluss. Jetzt ist der Fluss viel zu weit um dort jeden Tag spazieren zu gehen oder auf der Wiese nebenan zu liegen.
Aber stattdessen haben wir jetzt ja einen Garten und den Wald... also, man kann leider nicht alles haben. :-D

Wishing you, @jaki01 and your little Kobold all the best and prosperous New Year! ;)

Thanks and We naturally wish you the same thing... :)

Thank you very much! Hope you had great days with your warm family during New Year! ;))

Wie schön, alles Gute fürs neue Jahr euch dreien :)

Danke, ebenfalls Rachel :)

Das mit der tollen Sicht aufs Feuerwerk aus dem 5. in der Stadtmitte hat bestimmt was einzigartiges.
Dennoch wäre das eher nichts für mich.
Allein schon der Verkehr und die Parkmöglichkeiten, ohne...

Wünsche dir deiner Familie ein super schönes und erfolgreiches Jahr 2018 mit sehr viel Gesundheit! :)

Da hast du Recht, die Parkmöglichkeit ist total mies.
Aber genau wenn man ohne Auto lebt, ist es sogar ein Vorteil in der Stadt zu wohnen, da der öffentliche Verkehr überall da ist und alle täglichen Bedarf leicht zugänglich sind.
Der Lärm ist aber schmerzhaft, absolut korrekt. Das war auch eine der Gründe, warum wir umgezogen sind.

Wenn man mit dem Nahverkehr unterwegs ist kann das natürlich vorteilhaft sein.
Es hat natürlich wie so das meiste seine Vor- und Nachteile.
Am Ende gilt es, richtig abzuwägen und sich dafür zu entscheiden, was einem am ehesten liegt.
Da ist natürlich jeder nochmals anders eingestellt.

Ich wohne momentan in einer Stadt mit ca. 50 000 Einwohnern und finde die Größe optimal.
Man hat alles was man benötigt, aber dennoch seine 'Ruhe'.
Mal schauen wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt.
Vielleicht erwischt mich ja doch noch das Großstadtfieber, was ich nicht glaube :)
Aber wie sagt man: Sag niemals nie

Prost Neujahr!

Gruß Naturicia

Happy New Year 2018 mbak @kobold-djawa
Semoga tahun ini lebih baik dari tahun sebelumnya , Amiin
Setuju! Semoga harga SBD makin melambung di tahun 2018 ya mbak , hehehe...

Hahahha, emang itu harapan kita semua hahaha.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63281.14
ETH 2674.11
USDT 1.00
SBD 2.79