You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 STEEMIT-HIT 🎵 🎶 🎤 Karaoke 🎤 💲 Gewinnspiel 💲

in #dtube7 years ago

Wuhuuu, wie genial ist das den? Da hast du dir aber echt viel Mühe gegeben mit dem Klassiker: The Village People - YMCA. :D
Ich bin keine große Sängerin aber ein lächeln hat es mir auf das Gesicht gezaubert. :D

Absolut geniale Idee und ich habe es auch gleich bei discord geteilt. ;)

Gefällt mir super gut, innerlich rocke ich noch immer mit. :D

Sort:  

Glückwunsch, #3 - 0.05 SBD soeben überwiesen!

Toll, dass es dir so gut gefallen hat, @kissi! Solch Rückmeldung freut mich am meisten!
Vielen Dank auch, dass du den Post geteilt hast, vielleicht wird ja noch jemand gewinnen... 🤓

Ich finde deine Idee echt genial :D Und du hast dir auch so super Mühe gegeben. :)
Vielen lieben Dank. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58088.10
ETH 2353.31
USDT 1.00
SBD 2.44