You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eierpfannkuchen // Rezept in der Beschreibung

in #dtube8 years ago

Mhhh sieht lecker aus. Seit ich daheim ausgezogen bin hab ich keine Plinsen (bei uns ist dieder Begriff geläufiger) gemacht. Wird langsam mal Zeit, welche zu machen :D

Sort:  

Dann aber los! Sind so schnell gemacht und immer wieder lecker! Ist die Leibspeise von unserem drei jährigen
!

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.085
BTC 60461.97
ETH 1591.47
USDT 1.00
SBD 0.42