You are viewing a single comment's thread from:

RE: DTube Casting Show - Steemit Dance Idol

in #dtube7 years ago

Hier im Rheinland beginnt ja nun die jecke Zick... da somma dabei, da is Froh-hosinn... gibst mir mir der Idee die Aufgabe mich mit der Video-Funktion meiner neuen Kamera auseinanderzusetzen... na, dann werd ich das wohl mal in Angriff nehmen!!! - hätte Bulgarisch nicht erkannt, obgleich ich einen Satz in Varna am Strand (vor 100 Jahren) noch in Erinnerung zu haben meine.... den Bademeistern rutschte das "as te obitscham" bei allen jungen Ladies immer leicht über die Lippen :-)

Sort:  

Mach mal Karneval Video :-) - der Spruch der bulgarischen Bademeister ist auch einfach nachzuvollziehen

steht auf der To-do-Liste :-) Herzliche Grüße an dich und deine Familie!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56430.09
ETH 2323.65
USDT 1.00
SBD 2.35