You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fair begins || Second Life || Giveaway

in #dtube4 years ago

Ich wollte mir deine Videos ansehen.
Die ersten beiden wurden wohl blockiert.

Auf dem dritten Video sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm.

Sort:  

Ja ich hab grad von Google die benachrichtigung bekommen, das 2 Lieder "
Heute mit mir - Nimo , Palmen aus Plastik - Bonez MC & Raf Camora " dieses Video gesperrt haben. ( scheiss gema) aber ich habe schon beantragt das die beiden Lieder stummgestellt werden sollen, das dieses Video Sichtbar werden soll. Leider musste ich auf YT streamen, da Second Life auf Twitch leider verboten ist.

Jetzt ist das Video verfügbar, aber nur in ein paar länder :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 65142.09
ETH 3205.34
USDT 1.00
SBD 2.57