You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 STEEMIT-HIT 🎵 🎶 🎤 Karaoke 🎤 💲 Gewinnspiel 💲

in #dtube7 years ago

hi @chriddi, meine Güte du hast dir da extrem viel Mühe gemacht mit der YMCA Nummer, ich bin fast versucht das ganze einzusingen, aber es ist immernoch YMCA, ich bin nicht sicher ob ich das nervlich aushalte :)
Auf jedenfall Hut ab vor deiner Leistung!
LG
Jan

Sort:  

Glückwunsch, #4 - 0.05 SBD soeben überwiesen!

Moin Jan,
vielen Dank für das Lob, das freut mich sehr.
Ist nicht ganz einfach, den Song zu singen, echt schnelle Übergänge. Dir traue ich es selbstverständlich zu... Und solltest du dich doch noch für's Einsingen entscheiden: Vergiss den Häuptlingsfederschmuck nicht, sonst kommt es nicht authentisch rüber... 😉
LG, Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58320.47
ETH 2367.43
USDT 1.00
SBD 2.45