JayBeKay VS Temzow ►Battle◄ (Prod. By Chuki Beats) ♫ [Freetrack]

in #dtube6 years ago (edited)


Beat: https://goo.gl/aHECDO
Danke an Gzo für´s Filmen.
Website: https://jordanstyle7.wixsite.com/jayb...

Dies ist ein Disstrack gegen einen anderen Rapper bei einem Battelturnier.
Die Texte sollen in keinster Weise jemanden beleidigen oder verletzen.
Falls im Ton- / Videomaterial Urheberrechtsprobleme auftauchen oder wenn sich jemand durch die Musik angegriffen fühlt,
bitte ich diese Person, sich mit mir in Kontakt zu setzen.

Lyrics:
NME, du bist nicht mein ENEMY!
Ich sag schon mal vorab: "REST IN PEACE du Hure!"
Mein Sohn, wie redest du mit DEIN VATER?
Du weißt doch, dass ich dir alles BEIGEBRACHT HAB!
LACHHAFT, wie du GEDACHT HAST,
deine Quali(fikation) wär der Burner. Sie ist witzig wie LACHGAS!
ABFUCK, dein Moped hab ich dir GEKAUFT
und das sind meine Kippen die du DA RAUCHST!
Heute disst du mich. Morgen kommst du, weil du GRAS BRAUCHST
ANGEKROCHEN, ich bin dein Vater ich hab mich mit deiner
MUM GETROFFEN, diese ALTE FOTZE!
Du hast angefangen zu rappen und ihr das Herz HART GEBROCHEN.
So was GEHÖRT SICH NICHT! Mein Sohn, ich hab dir beigebracht,
dass es TÖRISCH IST, wenn du auf dieser MÖRE (=Moped) SITZT
Und errinner dich doch mal, ich sagte es dir IMMER:
"Rauch die Kippe 100% bis zum FILTER!"
Und geb zu dass du verRÜCKT BIST!
Ich düs an dir vorbei und du siehst nur das RÜCKLICHT ... vom Bus!
Du BÜCKST DICH! Erst dann bist du GLÜCKLICH.
Ich weiß, dass du nach meinen Song beRÜCKT BIST.
Ich bring es zu Ende wenn ich ZUSCHLAGE.
Klar, du brauchst wohl noch eine ZUGABE!
Du kriegt sie, aber es ist zu SCHADE.
Weil du sterben wirst, DU SCHABE!
Ich verfolge dich über den ganzen GLOBUS.
Toy toy toy wie wenn ein ami aufs KLO MUSS!


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 60295.64
ETH 3298.00
USDT 1.00
SBD 2.37