You are viewing a single comment's thread from:

RE: D.Tube: Richtig upvoten

in #dtube6 years ago

Mein Kommentar kommt jetzt etwas verspätet, aber ich will es mir trotzdem nicht nehmen lassen mich für das Video zu bedanken.

Kryptowährungen haben dank Berichterstattung der Medien über kriminelle Nutzung einen schlechten Ruf. Auf dieser Plattform hat man auch keine Hoheit über seine Daten. Man kann zum Beispiel keine Videos wieder entfernen. Darum werden viele Deutsche wohl zu dieser Plattform Abstand halten. Auch wenn ich sehr gerne eine Konkurrenz zu YouTube sehen würde (ich wäre eine der ersten die dabei wäre) halte ich es für schwierig Youtuber für die Blockchain zu begeistern. Bitte belehrt mich eines Besseren, wenn ich mit der Annahme falsch liege.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63852.87
ETH 3135.82
USDT 1.00
SBD 3.83