You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 STEEMIT-HIT 🎵 🎶 🎤 Karaoke 🎤 💲 Gewinnspiel 💲

in #dtube7 years ago

Hi Chriddi,
ich bin leicht enttäuscht. Fälschlicherweise habe ich angenommen man würde dich im Video auch Singen hören ;)
Der Song der für die Karaoke-Version herhalten musste gehört nicht zu meinen Lieblingen der 70er, ist aber ein Klassiker: The Village People - YMCA.

Sort:  

Was noch nicht ist, kann ja noch kommen...
Äh, nein, keine Angst...😂

Glückwunsch, #1 - 0.05 SBD soeben überwiesen!

Danke sehr!
Ach was ein steemit Kirchenchor wär doch was feines ... nur muss einer anfangen duck und weg

Was hat die Kirche damit zu tun? Volles Rohr - Steemit-Chor!
Ich hoffe ja noch auf Entdeckung des Hits durch unsere plattformeigenen Barden wie zum Beispiel @jedigeiss. Aber vielleicht ist`s auch noch unter deren Niveau.
Ach, keine Sorge: Meine Stunde kommt...🤪

Steemit als Religion mit der "Church of Steem" ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58088.10
ETH 2353.31
USDT 1.00
SBD 2.44