Sort:  

Congratulations @interstel! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You made your First Vote
You got a First Vote

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Hallo Interstel. Du hast eines meiner Videos, nämlich das hier

negativ bewertet. Ist ja Dein gutes Recht, aber das hat mein Interesse geweckt, darum bin ich hier. Hätte ja sein können, das Du ein patriotischer Amerikaner bist. Dem ist aber wohl nicht so. Darum die Frage: Warum die negative Bewertung? Was ist Deine Kritik? Für Antwort bin ich dankbar :-) PS: Das Video hier läuft nicht: "Media could not be loaded." Da ist wohl beim Upload was schief gelaufen. Am besten noch mal uploaden. Beste Grüße

Zunächst Entschuldigung für die späte Antwort... So oft bin ich hier nicht online :) Ich selbst fand das Video zu überspitzt... Dass es in den USA doch öfters mies läuft will ich nicht bestreiten, ich habe aber zumindest das Gefühl, dass dort die Exekutive besser durchgreift/funktioniert/respektiert wird als in DE... Deswegen der dislike... Das Video kann man auch leicht auf die deutsche Justiz übertragen: Hier gibt es viele Dinge, die schlimmer als illegale Downloads (bspw.) sind, aber dennoch wesentlich milder bestraft werden... Der Dislike galt also zusammengefasst nicht dem Video oder dir, sondern dem Kontext.. Ich hoffe, dass die Antwort so okay für dich ist :)

Die Antwort ist absolut okay. Und na klar ist das Video überspitzt, massiv sogar. Aber das ist der Kontext dessen, was ich meistens sehe, wenn man Videos aus den Staaten sieht. Und ob es da besser läuft ist wohl auch meinungsabhängig. Aber es ist zu oft, das sich jemand schon ergeben hat und man ihn trotzdem noch tasert oder verdrischt, und wenn mal ein "Suspect" einen Unfall baut oder angeschossen wird ... selbst wenn die Person schon wehrlos am Boden liegt geht keiner hin, aber 20 People zielen mit Waffen drauf. Ist halt wegen der Waffengesetze dort, der könnte ja immer noch schießen ... weswegen auch hin und wieder zu sehen ist, das einfach auf Unbewaffnete geschossen wird, diese sogar erschossen werden. Darum das Video aus meiner Sicht. Aber danke für Deine Antwort :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68225.97
ETH 3275.70
USDT 1.00
SBD 2.66