You are viewing a single comment's thread from:

RE: Metasploitable zum Austoben

in #dtube7 years ago

Hoffentlich setzt sich Dtube durch! Bisher bin ich sehr positiv überrascht und kann mich nur dafür bedanken, mich darauf aufmerksam gemacht zu haben!

Sort:  

Geht uns genau so 😉

Geht mir genauso. Deswegen fleißig auf en YT Kanälen Werbung machen, damit die Content Produzenten auch hier ihre Videos veröffentlichen.

Würde anfangs auch schon reichen, wenn diese den Content spiegeln und nach und nach wird Dtube, denke ich, seine Vorteile ausspielen können!

Hoffe ich ebenfalls. Mir fällt es nur gerade noch ein wenig schwer gute Kanäle zu finden und herauszusieben. Liegt aber einfach wohl daran, dass das Angebot noch klein ist und DTube noch in den Kinderschuhen steckt.

Aber was wirklich positiv ist, dass die Seite quasi 1:1 zu Youtube aufgebaut ist und man sich hier deswegen sehr schnell zurecht finden kann.

Find ich auch, es gibt halt noch hier und da ein paar Fehler und manchmal ruckelt es auch sehr.

Ich hoffe auch, dass moeglichst viele auf Dtube wechseln, einfach nur damit diese sehr gute Alternative zum Giganten YouTube bestehen bleibt und nicht, wie vid.me nach kuerzester Zeit verschwindet.

Ich hoffe auch, dass d.tube nicht so wie vid.me nach kürzester Zeit wieder verschwindet.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58474.85
ETH 2500.10
USDT 1.00
SBD 2.39