You are viewing a single comment's thread from:

RE: Umfrage: YouTube oder eigener Server statt DTube?

in #dtube6 years ago

Ich mache es so, dass ich nichts mehr auf DTube poste und auf Steemit die YouTube-Videos poste.
Und das würde ich dir auch raten.
Denn auf YouTube wirst du dann noch von einigen mehr Leuten gesehen und wenn deine YouTube-Videos in externe Seiten eingebunden sind und aufgerufen werden, dann werden sie auf YouTube besser gelistet.
Was dazu führt, dass mehr Leute deine Videos sehen.

Solange YouTube deine Videos nicht speert brauchst du keine eigenes Archiv.

Sort:  

Klar, du hast Recht. Ich habe nur mal DTube ausprobiert und nachdem sich herausgestellt hat das DTube doch nicht so richtig funktioniert kann ich nur auf YouTube wechseln. Und auch wie du sagtest, brauche ich kein Archiv, wenn ich YouTube benutze und denke auch nicht das YouTube die Videos sperren würde, warum auch? Den Server würde ich dann als Webseite einsetzen.

Ich denke ich werde das mit YouTube einfach mal probieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 63989.15
ETH 2749.61
USDT 1.00
SBD 2.66