Einbruch im Keller, Kellertür selber bauen #vlog

in #dtube4 years ago (edited)


In Deutschland wird im Schnitt alle drei Minuten ein Einbruch verübt. Einbrüche, auch Kellereinbrüche, verunsichern die Menschen. Das ist die Alltagskriminalität, die jeden jederzeit treffen kann. So schaute ich mir meine Kellertür an und musste feststellen, die ist ganz leicht auf zu brechen. So kam ich zum Entschluss, ich muss mir eine Kellertür selberbauen. Aber wie stelle ich es an?

  1. Kellertür sicher machen
  2. Blickdicht, es soll nicht von außen erkennbar sein was drin ist
  3. Schloss verändern
  4. Nachbaren mit einbeziehen, damit Verbrecher erst gar nicht so einfach in den Keller reinkommen

Dieses sind einige Punkte die ich abgearbeitet haben, es gibt auch Sachen die Umgesetzt werden die ich nicht Verraten möchte.

Kontakt: [email protected]

Wichtig!!!
Was HoT Werkstatt hier zeige sind keine Lehrvideos! HoT Werkstatt übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Kanal „HoT Werkstatt, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

➡️ Social Media

➡️ Facebook: https://www.facebook.com/HoT-Werkstat...

➡️ Instagram: https://www.instagram.com/hot_werkstatt/

➡️ Twitter: https://twitter.com/HWerkstatt

#einbruch #diy #keller


▶️ DTube
▶️ YouTube
Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02