Green Smoothies for Beginners - Mango-Mangold Smoothie

in #dtube6 years ago (edited)


Deutsch Version:

Moin moin zusammen.
Ich bin dabei meine alten Videos von Youtube auf DTube zu verlagern. Wäre ja schade, wenn ihr diesen wundervollen Content verpassen würdet.
Plattenstübchen Klangcafé ist der Name von dem nachhaltig-biologischen Musik-Café, dass wir im Plattenladen von meinem Schwiegervater eröffnen wollten.

Leider ist aus dem Projekt nichts geworden, denn das Plattenstübchen ist im Mai 2017 abgebrannt und wir haben nicht nur über 50.000 CD's und Schallplatten-Raritäten verloren, sondern auch unser Dach überm Kopf. Näheres erfahrt ihr in meinen Posts Introducing myself and my second account @holgerwerner after a fire destroyed the house I lived in und :: The day I got a second chance - the fire that changed my life - my first post on steemit as @holgerwerner ::.

Das Projekt ist noch nicht gestorben, aber das Gebäude muss erstmal wieder aufgebaut werden. Bis dahin widme ich mich wieder meinen anderen Herzensprojekten, wie Rawfood videos, einen podcast und meine Vlog-Videos zu drehen, und meinen vielen anderen Interessen und Projekten.

In diesem Video gebe ich euch ein super leckeres Einsteiger-Smoothie-Rezept an die Hand, mit denen ihr selbst die hartnäckigsten Grünzeug-Verweigerer und auch eure Kinder überzeugen könnt.

Ich hoffe es gefällt euch! Dann gebt mir ein upvote, resteemt diesen post und abonniert meinen Kanal.

Bis bald!
Steem on and Stay Steemed!

Love, Unity & Abundance
Holger

English Version:

Hey guys,
I'm about to move my old videos from Youtube to DTube. Would be a pity if you missed this wonderful content.
Plattenstübchen Klangcafé is the name of the sustainable biological music café that we wanted to open in the record shop of my father-in-law.

Unfortunately, the project came to an ubrupt end when the Plattenstübchen burned down in May 2017 and we not only lost more than 50,000 CD's and record rarities, but also the roof over our heads. For details, see my posts [Introducing myself and my second account @holgerwerner after a fire destroyed the house I lived in](https://steemit.com/introduceyourself/@holgerwerner/introducing-myself-and-my-second-account -holgerwerner-after-a-fire-destroyed-the-house-i-lived-in) and [:: The day I got a second chance - the fire that changed my life - my first post on steemit as @holgerwerner :: ](https://steemit.com/introduceyourself/@holgerwerner/the-day-i-got-a-second-chance-the-fire-that-changed-my-life-my-first-post-on-steemit -as-holger werner).

The project has not died yet, but the building has to be rebuilt first. Until then, I'm back to my other heart projects, like Rawfood videos, a podcast and my vlog videos, and my many other interests and projects.


In this video, I'll give you a super delicious entry-level smoothie recipe to convince even the most stubborn greens denier like your kids.


I hope you enjoy it! If you did, give me an upvote, resteem this post and subscribe to my channel.

Bye for now!
Steem on and Stay Steemed!


Love, Unity & Abundance
Holger


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Das Projekt hoert sich suuuper an!!! Muss ich sagen, als Bio-Liebhaberin haha. Hoffe es klappt alles! Den Smoothie muss ich mal ausprobieren. Ist zur Zeit immer mein Fruehstueck :) Im Uebrigen hab ich ein Kommentar von dir verwendet in meinem Post, hoffe es geht in Ordnung ;)

Ich bekomme mittlerweile von Backwaren Bauchschmerzen, wenn ich Croissants oder Brötchen am Morgen esse. Und obwohl ich früher Croissants über alles geliebt habe, schmecken sie mir jetzt nicht mehr. Grüne Smoothies sind super lecker, leicht bekömmlich und der beste Power-Starter in den Tag.
Das mit dem Kommentar geht in Ordnung! Hoffe du hast die Quelle auch anständig angegeben! 😉
Werd gleich mal reinschauen!
Noch einen schönen Abend!

Oh ja ich hab Croissants auch ueber alles geliebt, aber ich denk irgendwann hat man sich satt gegessen. Und Smoothies ist grad einfach ws neues fuer mich als Fruehstueck, so lecker ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70135.32
ETH 3789.12
USDT 1.00
SBD 3.77