You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 STEEMIT-HIT 🎵 🎶 🎤 Karaoke 🎤 💲 Gewinnspiel 💲

in #dtube7 years ago

Hallo chriddi,

ich hätt mir zumindest gern mal den Karaokesong angehört ;)
Aber die Seite öffnet sich bei mir nicht. Muss ich irgendwas machen, damit ich dtube sehen kann?
LG Mo*

Sort:  

Oh, wie schade!
Keine Ahnung, ich drücke einfach drauf und das Video läuft...
Mit welchem Browser bist du unterwegs? Chrome soll am wenigsten Schwierigkeiten machen. Bei mir geht's aber auch mit dem Tablet...

firefox - chrome hab ich hier auf dem Laptop gar nicht.
Ich versuchs mal mit Safari.
Das wär ja doof, wenn das gar nicht gehen würde :(

Hey Mo,
wenn es nicht unter deiner Würde ist, könntest du nun schummeln... Es gibt schon zwei Gewinner, die das Video sehen konnten.
Bei soviel Steilvorlage für 0.05 Tacken muss ich natürlich um "resteem" bitten... 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58320.47
ETH 2367.43
USDT 1.00
SBD 2.45