You are viewing a single comment's thread from:

RE: Indianer appropriaten unseren Rassismus kulturell

in #dtube5 years ago

Die antidemokratische Gesinnungspolizei ist auf dich aufmerksam geworden und schmiedet jetzt Pläne wie sie dich mundtot machen können, der erste Versuch der öffentlichen Bloßstellung läuft bereits.

https://steemit.com/deutsch/@portalmine/die-weisse-rasse-or-ich-rufe-zum-voteentzug-auf#@hansgans/re-thales7-thales7-re-portalmine-die-weisse-rasse-or-ich-rufe-zum-voteentzug-auf-20190406t214735073z

Sort:  

Glaubst du, dass er die Kommentare je lesen wird? Ich nicht...

Er hat sich doch schon selbst durch das Video bloßgestellt ... allein so ein Beitragstitel wie "Indianer appropriaten unseren Rassismus kulturell" ... ich bitte dich ...

Hast du dir das Video mal angeschaut? Wie kann man bitte nicht erkennen, dass es ein absurder Vergleich ist um zu zeigen, dass die Aussage es sei rassistisch/diskriminierend sich als Weißer als Indianer zu verkleiden, ebenfalls lächerlicher Schwachsinn ist?

Ich bin auch echt sprachlos, wie man Shlomo da missverstehen kann.
Wie ideologisch verblendet muss man denn sein, um das Video so zu verstehen, als habe er etwas gegen Indianer?!

Vielleicht konsumierst du seine Videos einfach schon zu lange. :)

Hast du jetzt einen Zweitaccount, der sich selbst flaggt? O.O

Bildzeitungsleser lesen keine Artikel, sie schauen nur auf die Schlagzeile und regen sich dann darüber auf, obwohl sie mit den inhaltlichen Angaben meist nur sehr wenig Übereinstimmung hat.

Was ich selber mach und tu ... ;)

Ich bin nicht sicher, ob das Video diese Aussage trifft.

Dann hör mal genau hin und schaus ggf einige andere Videos von Shlomo. Bestenfalls auch einige Interviews um ein Gefühl für die Position dieser Person zu bekommen. Spätestens in diesem Kontext wird die satirische Ausrichtung klar denke ich. Der Videotitel allein reicht nicht für ein gutes Urteil aus, da diese meist etwas Clickbait enthalten.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60994.68
ETH 2938.03
USDT 1.00
SBD 2.46