You are viewing a single comment's thread from:

RE: #306 Coinbase IRS Datenübergabe, Krypto-Schule Venezuela & Bitcoin vs. Euro Tschechien

in #dtube7 years ago

Hey, man hört es kaum dass Du krank bist.

Ich würde dem Finanzamt auch nichts sagen, mal im ernst warum soll ich Geld dafür bezahlen?! Natürlich wollen die was vom Kuchen ab haben, aber sagen das die Coins gefährlich sind und währungen sind es ja auch keine. Also lieber Staat ihr mögt die Coins nicht und wollt die aus der Welt schaffen, dann braucht ihr auch kein Geld aus Coin gewinnen erhalten. Ich finde es gut das Coinbase seine User warnt.
Wenn man mit Steuern verantwortungsvoll und zum Wohle der Menschen ausgegeben werden, sind Steuern kein diebstal, dies ist aber nicht der Fall, also werden wir beklaut......

Ich finde es gut das Venezuela eine Coin-Schule aufgemacht hat. Es ist wichtig das die Jungen Menschen damit schnell in Kontakt kommen. In anbetracht des Pertos für mich nur ein logischer Schritt des Landes.

Wegen dem Euro. Der Euro war eine Bedingung damit die Franzsosen der Wiedervereinigung zustimmen. Kohl hat es dann durch den Bundestag gebracht und dieser hat zugestimmt. Merkel hat nicht viel damit zu tun gehabt.

Der Bitcoin ist viel zu kein, die Banken brauchen keine Angst haben.... ;D HAHAHAHAHAHAHAHA Wie die sich alles schön reden, es ist immer wieder herrlich diese Realitätsverweigerung.....

Ich sag mal bis morgen dann :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63608.16
ETH 2621.61
USDT 1.00
SBD 2.77