Sort:  

Hallo glreschke, darf ich kurz fragen, wie Du das Video von dtube hier eingebunden hast? Bei mir erscheint nur der Link (in Schriftform)...

Ach übrigens, aufgrund deiner Videos bin ich hier bei steemit gelandet! Mal sehen was meine Abonnenten dazu sagen, wie schaut das bei dir aus? Sind dir viele hierher gefolgt?

Schön, daß ich den Impuls zu Steemit liefern konnte! Es sind eine Reihe gefolgt, aber ich kann das nicht genauer nachverfolgen, weil etliche User anonyme Accounts angelegt haben.

Eigentlich macht das Steemit-System die Einbindung der Videos automatisch; d.h. wenn eines hochgeladen und gespeichert wurde, erscheint die entsprechende Seite (s.o.), und wenn man das Bild anklickt, kommt man auf die Video-Seite.

Die Fertigstellung der Videos dauert mitunter mehrere Stunden; so lange muß man Geduld haben.

Danke. Ich finde es besonders schön, dass Du die Lebensfreude betonst, die sich der freie Mensch nicht verderben lässt. Auch nicht von Leuten, die in vielen Fragen seiner Meinung sein können, aber verbissen auf die Erlösung von außen hoffen. Und: dass es nicht dasselbe ist wie Resignation.

hab vor einigen Tagen meinem ältesten Sohn (24) versucht den Unterschied zwischen Geduld/Gelassenheit und Gleichgültigkeit zu verdeutlichen... hoffe ein Samenkorn hat nährenden Boden gefunden ;-)

ziehe meinen Hut vor dir, in wie vielen "Welten" du unterwegs bist.... long way for me to go.... aber vielleicht auch noch lange nicht dran... dafür ist im Alltag zu viel zu tun :-) freu mich, dass ich dich hier gefunden habe und werde mir auf allen "Kanälen" das ein und andere anhören und schauen! Hab einen schönen Abend und herzliche Grüße aus dem Siebengebirge bei Bonn

Danke für Deine herzlichen Worte, und auch Dir eine gute Zeit auf Steemit und überall anderswo!

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66530.34
ETH 3251.57
USDT 1.00
SBD 4.36