You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meltdown und Spectre Exploits

in #dtube7 years ago

Ich finde die Idee dieser Blockchain so unglaublich gut, dass ich gar nicht weiß wie sehr ich euch Danken soll, dass ihr mir das hier gezeigt habt!
DANKE und ich glaube ich spreche hier für sehr viele, die sich freuen können einer der ersten in Deutschland zu sein.

Sort:  

Jetzt brauchen wir nur noch mehr die steemit nutzen.

Ja, stimmt mein Tipp wäre es all deinen Freunden zu erzählen und es wirklich selbst als "Social Media Netzwerk" zu nutzen. :) ..Und immer brav Beiträge und Comments von anderen upvoten die du gut findest. Deine Steempower regeneriert sich mit der Zeit auch wieder.

Deine Steempower regeneriert sich mit der Zeit auch wieder.

Um hier auch noch eine genaue Angabe zu machen:
Du hast anfangs 100% Voting Power.
Mit jedem Upvote verlierst du 2% deiner Voting Power, ab 500 STEEM Power kann man das einstellen.
Täglich regenerierst du 20% Voting Power.
Und je niedriger deine Voting Power umso weniger wert ist dein Upvote.

Wichtige Tools um Einblick in die Daten eurer Accounts zu gewinnen:

Gruß Naturicia

Glaubt ihr es wäre sinnvoll an größere Youtuber zu schreiben um auf steemit aufmerksam zu machen?
Zum Beispiel Klengan. Der berichtet öfters auch Mal über YouTube alternativen.

Naja, wenn man nicht handelt, kann man auch nichts erwarten. Hatte auch schon vor mehrere YouTuber anzuschreiben. Ich selbst finde allein schon aus Transparenzgründen d.tube als erstmal perfekte Alternative zu YouTube und vielleicht später mal die Zukunft.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59933.20
ETH 3191.47
USDT 1.00
SBD 2.44