Vlog #110 (German Version): Oh nein, die Girls haben Primark entdeckt... xD

in #dtube5 years ago


Here you can find the English version: https://steemit.com/dtube/@future24/wbhts9e0

Hallo liebe Dtuber und Steemianer,

hier ist mein nächster Vlog, den ich letzten Samstag aufgenommen habe. In diesem Video sind wir gerade am Alexanderplatz hier in Berlin, weil ich den Girls aus Griechenland mal den berühmten Fernsehturm zeigen wollte. Dann haben sie Primark entdeckt... Das war für mich die Zeit mich mal kurz abzuseilen und sie dort alleine zu lassen, denn wenn Mädels in Klamotten-Läden sind, kann es Stunden dauern. ;-D

Ich bin dann lieber mal in einen interessanteren Laden für mich gegangen, der direkt gegenüber von Primark ist, der Technik-Markt Saturn. Dort habe ich mich nach einem neuen Reise-Laptop umgeschaut. An dem Tag habe ich mich noch nicht direkt für einen Laptop entschieden, aber habe mir jetzt gestern einen neuen Laptop gekauft. In den nächsten Tagen wird es dazu auch ein Unboxing-Video geben.

Wir sehen uns in meinen nächsten Vlogs und man hört sich!

Jonas - @future24


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63277.26
ETH 2570.12
USDT 1.00
SBD 2.82