UNBOXING: Mein neuer Acer Spin 5 Laptop!

in #dtube5 years ago (edited)


Hallo liebe Dtuber und Steemianer,

heute habe ich mir mal die Zeit genommen mein großes unboxing Video meines neuen Acer 5 Spin Laptops zu schneiden und hochzuladen. Ich habe eigentlich bereits einen älteren Acer Laptop, aber der ist mir zu groß und schwer für Reisen und der ist schon einige Jahre alt, sodass ich mich nach etwas Neuem umgesehen habe.

Der Acer Spin 5 ist perfekt für meine Zwecke geeignet, da er ziemlich leicht, dünn und schnell ist.

Amazon Link zum Acer Spin 5: https://amzn.to/2Vvcpkl

Für alle die sich für Technik interessieren, hier mal die technischen Daten meines Acer Spin 5, den es mit verschiedensten Eigenschaften in verschiedenen Versionen gibt:

OS: Windows 10 Home
Processor: Intel Core i7-8550U
LCD: 13,3 inch, Multi-touch FHD IPS LCD
Graphics: Intel UHD Graphics
Memory: 8 GB DDR4 Memory
Storage: 512 GB SSD
Camera: HD Camera with 2Mic.
Battery: 3-cell Li-Polymer battery

Beste Grüße und bis zu meinem nächsten Video!

Jonas - @future24


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Bei einer SSD kann auch kein Headcrash passieren. Als Freiberufler kann man u. a. Computer für die Arbeit von der Steuer absetzen bei der Steuererklärung.

Ja SDD ist zum Arbeiten am besten und natürlich ist das für mich eine Geschäftsausgabe, bin selbständig seit 2011. Zuerst nebenberuflich und nun seit über 3 Jahren Hauptberuflich.

Viele Grüße aus Berlin @xenonice!

Sleek looking laptop... the name kills it for me through. Spin 5 🙈

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67873.49
ETH 3528.53
USDT 1.00
SBD 2.80