Vlog #72 (German): Ein sehr schöner Weg zum Einkaufszentrum auf Bali bei Nacht!

in #dtube5 years ago (edited)


Here you can find the English version of this Vlog: https://steemit.com/dtube/@future24/95gno5ol


Hallo liebe Dtuber und Steemianer,

hier ist mein nächster Vlog von meiner Bali Reise und in diesem Video laufe ich einen schönen Weg zum Shopping Center in der Nähe von meinem Hotel, wo man viele Läden und Restaurants finden kann. Der Name von diesem Einkaufszentrum ist "Bali Collection" und der Weg dorthin vom Hotel ist echt toll.

In diesem Video seht ihr den Weg nur bei Nacht, aber auch bei Nacht ist der Weg dorthin sehr faszinierend.

Ich wollte auch noch ein weiteres Video bei dem Einkaufszentrum aufnehmen, aber es waren zu viele Leute da...

Wie auch immer, genießt die tollen Aussichten auf meinem Weg zum Einkaufszentrum und wir sehen uns in meinem nächsten Vlog!

Jonas - @future24

Jonas-Ahrens-Internetmarketing_Steemit-future24_Bali_small.jpg


▶️ DTube
▶️ IPFS
Posted with @steem-plus
Sort:  

Hi, @future24!

You just got a 6.34% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87