Vlog #125 (German): Ein Wunder der Natur - Die Meeresschlucht Wied il Ghasri!

in #dtube5 years ago


Here you can find the English version of this Vlog: https://steemit.com/dtube/@future24/8gtxytwv

Hey liebe Dtuber und Steemianer,

hier ist mein nächster Reise Vlog und bei diesem Video handelt es sich um einen besonderen Vlog... Ich zeige euch nämlich ein atemberaubendes Naturspektakel in der Meeresschlucht Wied il Ghasri, auch bekannt als Ghasri-Tal auf der Insel Gozo!

Das Ghasri-Tal liegt an der Nordküste der Insel Gozo und gilt als einer der schönsten Orte Europas. Da der Ort aber etwas schwer zu erreichen ist, gibt es hier nicht so viele Touristen. Es gibt auch einen berühmten Tauchplatz mit einer Unterwasserhöhle mit einem luftgefüllten Hohlraum. Dieser Tauchplatz wird als "Cathedrale Cave" oder "Blue Dome" bezeichnet. Diesen Tauchplatz werde ich nächstes Mal auf jeden Fall erkunden!

Genießt dieses erstaunliche Natur-Spektakel und bis zu meinem nächsten Vlog!

Jonas - @future24


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Wirklich sehr schöne Aufnahmen

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87