Vlog #150 (German): Am Strand von Santa Susanna in Spanien!

in #dtube5 years ago (edited)


Here you can find the English version of this Vlog: https://steemit.com/dtube/@future24/m7nc0tzmbkh

Hi liebe Dtuber und Steemianer,

hier ist mein letzter Vlog von unserer Reise nach Spanien und in diesem Video bin ich gerade am Strand von Santa Susanna. Am Tag davor habe ich eine Kokosnuss im Supermarkt gekauft und habe sie benutzt um darin einen Cocktail mit frischem Kokosnuss-Wasser zu mischen.

Der Strand vor meinem Bungalow in Santa Susanna was sehr schön, lang und ruhig, ohne viele Leute. Ich habe meine Zeit dort und das tolle Wetter sehr genossen und bin viel ins Meer gegangen. Am nächsten Tag habe ich morgens den Zug zum Flughafen in Barcelona genommen, um zurück nach Berlin zu fliegen.

Hier findet ihr mein deutsches Roomtour-Video, in dem ich euch das Bungalow und die Umgebung zeige: https://steemit.com/dtube/@future24/gfgcasinvip

In den nächsten Tagen werde ich ein paar Vlogs hochladen, die ich in Berlin nach unserer Reise nach Barcelona aufgenommen habe und danach ein paar Vlogs von meiner Reise zur Ostsee letzte Woche.

Nächste Woche geht es für mich ab nach Kreta für einen Monat und natürlich werde ich da wieder viele Vlogs aufnehmen. Bleibt dran für meine nächsten Videos und wir hören uns!

Jonas - @future24


▶️ DTube
Sort:  

You received a 10.00% complementary upvote from @swiftcash 🤑
To stop similar upvotes from @swiftcash, reply STOP.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85