Vlog #103 (German): Der gefrorene Heiligensee im Winter!

in #dtube6 years ago (edited)


Here you can find the English version of this Vlog: https://steemit.com/dtube/@future24/1ar48jgb


Hey Dtubers und Steemianer,

hier ist mein nächster Vlog auf Deutsch und in diesem Video zeige ich euch den See mit dem Namen Heiligensee hier in Berlin im Winter. Der See ist aktuell gefroren, aber das Eis ist nur sehr dünn, sodass man nicht darauf laufen kann. Nur ein paar Vögel und Katzen haben es versucht, ohne dass das Eis gebrochen ist...

Die Winter in den letzten Jahren hier in Berlin waren nicht kalt genug, sodass das Eis nicht dick genug war, um darauf gehen zu können. Ich kann mich aber noch sehr gut an viele Jahre in meiner Kindheit erinnern, wo man im Winter fast jedes Jahr auf das Eis gehen konnte und wir darauf zum Beispiel Eishockey gespielt haben.

Genießt die tolle Aussicht über den gefrorenen See im Winter und wir hören/sehen uns!

Jonas - @future24


▶️ DTube
▶️ IPFS
Posted with @steem-plus
Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64572.94
ETH 2630.79
USDT 1.00
SBD 2.82