Vlog #112 (German Version): Am Brandenburger Tor mit den Girls aus Griechenland!

in #dtube5 years ago


Here you can find the English version: https://steemit.com/dtube/@future24/wgok06ay

Hallo liebe Dtuber und Steemianer,

hier ist mein nächster Vlog von unserer kleinen Sehenswürdigkeiten-Tour von vorletztem Sonntag und in diesem Video sind wir gerade beim Brandenburger Tor hier in Berlin. Es ist die wohl bekannteste Sehenswürdigkeit von Berlin und dieses Tor ist das letzte überlebende von 18 Toren in die Stadt Berlin aus der Vergangenheit. Es war eines der alten Tore an der Grenze durch Berlin, vor dem Fall des Eisernen Vorhangs.

Wir sehen uns in meinem nächsten Vlog und man hört sich!

Jonas - @future24


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

vloggers taking over d tube
wow

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64294.06
ETH 3427.66
USDT 1.00
SBD 2.59