Vlog #136 (German): Mein erster Vlog von meiner zweiten Reise nach Brünn!

in #dtube5 years ago


Here you can find the English version of this Vlog: https://steemit.com/dtube/@future24/e1uan4cz

Hallo liebe Dtuber und Steemianer,

hier ist der erste Vlog von meiner zweiten Reise nach Brünn letzten Monat, wo ich meine Griechische Freundin Ada besucht habe. Sie hat da noch bis vorgestern im Rahmen eines Studenten-Austausch-Programms studiert und ist jetzt wieder zurück auf Kreta, wo ich sie im Juli besuchen werde. In diesem Video warte ich gerade auf Ada im Innenhof bei unserem Apartment in Brünn. Ada hatte an dem Tag wieder ein Exam und ich bin dieses Mal nicht mit zur Uni gekommen.

Unser Apartment bei meinem zweiten Aufenthalt in Brünn war nicht ganz so cool wie das letzte bei der ersten Reise, aber wir haben die gemeinsame Zeit natürlich wieder sehr genossen und das Zimmer war auch sehr innovativ gestaltet.

Ich habe auch am letzten Tag wieder ein Roomtour-Video vom Apartment aufgenommen, aber ich habe leider mal wieder vergessen es zusammen mit Ada zu machen... (In Spanien aber nicht!)

Egal, bleibt trotzdem gespannt auf das Roomtour-Video und wir hören uns!

Jonas - @future24


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

you have a future with those vlogs, they are very entertaining

Thank you very much @merryslamb!

Hi, @future24!

You just got a 1.16% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61821.21
ETH 3068.39
USDT 1.00
SBD 3.84