Vlog #138 (German): ROOMTOUR von unserem zweiten Apartment in Brünn - Night Sky Studio!

in #dtube5 years ago


Hallo liebe Dtuber und Steemianer,

willkommen zu diesem Roomtour Video von unserem zweiten Apartment in Brünn!

es handelt sich dabei auch um den letzten Vlog von meiner zweiten Reise nach Brünn und ich habe dieses video am Morgen an meinem letzten Tag in Brünn aufgenommen, kurz bevor ich zurück nach Berlin für drei Tage geflogen bin, um mich dann drei Tage später wieder mit den Girls in Spanien zu treffen.

Das Apartment war ziemlich hübsch gestaltet, auch wenn es keinen Balkon und Natur-Ausblick hatte, wie unser erstes Apartment in Brünn. Wir haben dort wieder eine großartige & unvergessliche Zeit verbracht und das Wandbild mit dem Sternenhimmel war ziemlich cool!

Man kann in klaren und wolkenlosen Nächten auch vom Bett aus den echten Sternenhimmel durch das Dachfenster sehen.

In den nächsten Tagen fange ich damit an meine Vlogs von unserer Reise nach Spanien hochzuladen, zusammen mit Ada, ihrer Zwillingsschwester und zwei weiteren Freundinnen aus Kreta.

Bleibt also dran und wir sehen uns alle zusammen!

Jonas - @future24


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62817.54
ETH 2573.14
USDT 1.00
SBD 2.74