You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vlog #51 - Auf Tour!// Absurdes findet Anklang - Wichtiges nicht. 😒

in #dtube5 years ago

Problematisch wird die Verwendung meiner Einschätzung nach, wenn jemand mehr als einmal täglich postet. Dann bekäme er zu viel von meinen Zuwendungen. Abhilfe: Absenkung auf 50% . Ansonsten bin ich sehr spendabel. Ich nehme dich jetzt auch gleich mal auf.

Sort:  

Oh sehr nett. Ich poste recht selten. Wird immer seltener, weil die Gitarren Level immer schwerer werden :-)
Ich tu mir schwer hier auf Steemit den Überblick zu behalten. Ich wunder mich immer, dass die Leute die Zeit haben hier alles zu lesen und zu voten. Ich muss gestehen, dass ich jetzt auch wieder meine Follow-Liste stark reduziert habe. Ich schaff das nicht, das alles zu lesen. Ist schade, weil einem dann doch immer wieder gute Artikel durch die Lappen gehen. Ich hab jetzt 10 Seiten auf meiner SteemVoter Liste stehen. Mehr geht glaub ich grad nicht. Da steht zwar was von "Upgrade", aber da kommt bei mir nix.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66765.98
ETH 3234.00
USDT 1.00
SBD 4.23