You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Year 2018 - NIKOisCREATING

in #dtube5 years ago (edited)

Der Film gefällt mir gut - AABER... ;-)

Wie bei dTube leider üblich, ist die Wiedergabe totaler Schrott, ruckelig und zäh wie Melasse! Ich musste ihn mir auf Youtube ansehen. Deshalb hier ein Tipp: Youtube-Videos können auf dem Steem direkt eingebunden werden, einfach durch Kopieren der URL in den Text:

Erneutes Hochladen bei dTube hat sich damit erledigt. Falls Du auf Extra-Upvotes von dTube hoffen solltest, kannst Du es gerne versuchen. Ich habe es ausgiebig getestet und für mich war es die reine Zeitverschwendung - your mileage may vary.

Nach meiner Erefahrung scheint dTube Vlogger zu bevorzugen. Jeden Tag irgendwelches hohles Zeug zu schwafeln bringt mehr, als sich die Mühe zu machen und ein Video in tagelanger Arbeit richtig zu produzieren. Naja, vielleicht haben sich die Dinge ja mittlerweile geändert, aber ich wage es zu bezweifeln.

Mit der Youtube-Methode behältst Du auch die Kontrolle über Deinen wertvollen Content, die Du bei dTube aufgeben musst. Es spricht übrigens nichts dagegen, auch Deine "alten" Youtube-Videos hier zu posten - viel Glück!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62668.27
ETH 3332.07
USDT 1.00
SBD 2.46