You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Feuer der Leidenschaft neu entfachen, Deine Beziehung aufpeppen - Beziehungstipps der neuen Art

in #dtube5 years ago

Guten Morgen.
Sehr gute Gründe, damit eine Beziehung funktioniert.
Nicht fehlen darf dabei, dass es nicht hilfreich ist, wenn der Eine mit seinem Kegelclub nach Malle fliegt und der Andere mit seinen Fussball-Kumpels nach Bangkok. Auch zu Karneval hilft es nicht, wenn einer in Düsseldorf und der andere in Köln feiert. Leider fehlt die dringend nötige respektvolle und ehrliche Umgangsweise zwischen den Partnern. Meistens wird eine Zweckgemeinschaft daraus und später trennt man sich halt. Eine Beziehung hält nur durch Pflege und Respekt.

Sort:  

Hallo. Sehr richtig, was Du da sagst. Das klingt so, als wärst Du gerade von einer solchen Situation betroffen.... Ja, Partnerschaft ist immer Pflege, Resepekt, Kommunikation und vor allem Akzeptanz - nicht nur Toleranz°

Ich bin seit über 20 Jahren davon betroffen und ich kann Euch sagen, es ist nie langweilig geworden. Die Fetzen sind geflogen und wir haben uns echt &%$§"!??``. Mein Schatz hat mir aber beigebracht das wir nie, wirklich nie Abends eingeschlafen sind, ohne die Wogen (Hurrikans) in einen schönen Teich zu verwandeln. Allerdings geht so etwas auch nur, wenn man es Ehrlich meint.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60787.79
ETH 3242.30
USDT 1.00
SBD 2.46