You are viewing a single comment's thread from:

RE: #579 Mallorca Blockchain Days Interview Tone Vays about Miners, Nodes, Lightning and small blocks

in #dtube6 years ago

seit diesem Interview bin ich DASH maximalist. Denke mal dieses Interview kann mich persönlich nicht mehr umstimmen. In lightning steckt zuviel #hopeium und zuwenig Nutzerfreundlichkeit.

Sort:  

Ja ich bin auch kein Lightning Fan - werden sehen ob und wann es wirklich gut nutzbar ist

jo. Genau dafür hätte ich eigentlich gerne einen Bullrun, um BTC mal wieder ordentlich mit Transaktionen zu fluten und zu schauen ob die fees niedrig bleiben. Danke für deinen Take aus Mallorca. (Im Hintergrund sah ich noch die zauberhafte @surfermarly, kleiner shoutout an dieser Stelle.)

Yes, Interview mit @surfermarly kommt morgen Abend ;)