You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🔊 Danceweekend 🔊 All This Time by Klubbingman & Andy Jay Powell (Original Edit) [EN-DE] 🔊

in #dtube6 years ago (edited)

Zuerst mal meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ich freue mich für dich und hoffe dass es dir gesundheitlich bald auch wieder besser geht.

Irgendwie erinnert mich diese Musik an frühere Tage. Da habe ich mich öfters mal in einer Disco rumgetrieben. Wenn ich aber ehrlich sein soll waren es eher die kleinen Festivals mit Blues, Jazz und Rock, die mein Herz erobert haben. Vielleicht sollte ich mal wieder eine Disco besuchen. Wahrscheinlich käme ich aber am Türsteher nicht vorbei mit der Bemerkung: Du bist zu alt für den Laden!

Posted using Partiko Android

Sort:  

Vielen Dank, wir freuen uns über jedes Lob! ;-)

Der Disco-Markt ist so hart umkämpft heute, daß sich kaum Betreiber dazu hinreißen lassen würde, nette Menschen wie Dich nicht reinzulassen. Bei meinem letzten Besuch waren auch durchaus einige in unserer Altersklasse unterwegs (bin ja auch nicht sooooo viel jünger). ;-)

Ich muss wirklich gestehen, dass ich bestimmt 20 Jahre keine Disco von innen gesehen habe. Ein Versuch wäre es allemal wert.

Posted using Partiko Android

Hat sich von der Lightshow her - und der Musik natürlich - schon einiges getan. Allerdings gibt es auch Schuppen, wo die Zeit stehen geblieben ist. Gibt es eigentlich das Waldschlössle nocht? ;-) ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54339.14
ETH 2284.19
USDT 1.00
SBD 2.33