Sort:  

Wenn du das nächste mal mit möchtest, Tickets sind am Djinn-Schalter erhältlich. Oder du fragst @w74 ob er dir seine Djinncard50 ausleiht.

Da der Djinn, seiner Sensibilität geschuldet, nicht unbedingt das Licht der Öffentlichkeit sucht, sehe ich keinen Anlass meine Djinncard50 an jemanden auszuleihen, der mich rücksichtslos mit der Flagge und haltlosen Anschuldigungen brandmarkt.

"Der mich rücksichtslos mit der Flagge und haltlosen Anschuldigungen brandmarkt." Wie bitte? Die einzige Anschuldigung sehe ich hier, offenbar verwechselst du mich mit deinen "Freunden", siehe dazu die von dir so dämlich angegangene Steem Illu Ausgabe! Du magst ein guter Journalist sein, ich hatte dich geschätzt und geachtet, aber das ging nur solange du dein wahres Gesicht nicht gezeigt hast. Diese ganze Intrige mag was für dich und euch sein, wie auch immer, ich bin da weniger verkrampft.

Geflaggt habe ich dich nie, also lass die Lügen stecken. Falschaussagen auch nie gebracht, lässt sich doch alles nachweisen was gelaufen...Und wie ich immer sage, alles kommt irgendwann zurück, wie man ganz ohne mein Zutun auch schon erleben durfte.

erniegreenhill downvote @w74/greenhill-re-depot69-re-erniegreenhill-re-chr… (-100%) May 11 '18

Ach das eine, einzige Mal hatte ich fast vergessen, ob es gerechtfertigt war...das wird hier zu lang. Damals kamen ja auch einige ungerechtfertigte Äußerungen von allen Seiten, vl. auch von mir.

Kann auch sein, dass es erst nach Drohungen undTelefonterror, die anfangs auch in deinem Namen ausgesprochen, geflaggt wurde dieses eine Mal. Egal, ich wollte keinen Krieg, war damals sehr überrascht von der Art und Weise und nachtragend bin ich auch nicht.

Geflaggt habe ich dich nie, also lass die Lügen stecken. Falschaussagen auch nie

Bildschirmfoto 2019-03-03 um 18.48.40.png

Wenn es dir möglich ist, nutze einfach ab und an den Verstand.

Alter Mann, lass stecken. du kannst gern weiter Boshaftigkeit und Verbrechen bei vollem Verstand decken, gutheißen, ausleben, einfach nicht meine Sache. Pfui Teufel, wie ich schon zur Oberlehrern sagte und das auch noch in zehn Jahren tue. Tatsachen ändern sich nicht! Im übrigen könnte ich dich heute mit mindestens 20x mal mehr Power runterdaumieren, es hätte weiter seine Berechtigung und diesmal mehr Wirkung. Kopfschüttel!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 59051.02
ETH 2508.42
USDT 1.00
SBD 2.44