You are viewing a single comment's thread from:

RE: Saw VIII - Jigsaw (2017) (German)

in #dtube7 years ago

Danke für den Upload, den hab ich noch nicht geschaut! Gute Qualität! Wollte dir eine private Nachricht schreiben, aber weiß ehrlich gesagt nicht, wie das hier geht. Die meisten meiner Videos sind über die Suche nicht findbar. Bei deinen ist das ähnlich. Hast du eine Ahnung woran das liegt?

Sort:  

Hallo, danke für dein Feedback. Das ist die beste Qualität die es zur Zeit gibt. Wenn ein neues Release erscheint, kann ich es dir gerne auch zur Verfügung stellen. Im Augenblick scheint die Suche leider verbuggt zu sein und die Ergebnisse auf 10 zu limitieren. Ich habe auch keine Ahnung, wie man / ob man private Nachrichten schreiben kann. Wenn du Wünsche hast, kannst du gerne auch hier drunter antworten.

Fast & Furious 8 hab ich noch nicht gesehen ;)

Seit heute vorhanden :)

Mit dir kann man arbeiten! =)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64015.61
ETH 3429.88
USDT 1.00
SBD 2.54