You are viewing a single comment's thread from:

RE: [S01E01] Young Sheldon - Sheldon, Newton und Euklid (German HD)

in #dtube7 years ago

Falsches Format? Bekomme folgende Meldung:
"The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported."

Sort:  

Ich habe mal den Container gewechselt, bitte versuche es erneut :)

Jetzt läuft es! Danke dir! Ich benutze übrigens Firefox.

Ich habe es mir gedacht, nachdem ich nachgelesen habe, dass Firefox AAC/MPEG4 nur im MP4 Container lesen kann. Der Container war aber ursprünglich MKV. Ich werde alle Uploads vorher also in MP4/AAC konvertieren.
Gerne nehme ich Wünsche entgehen.

Bei mir spielt es gerade ab. Möglicherweise ist das Steemit-Netzwerk überlastet.
Funktioniert der Direktlink?

Geht auch nicht, dann liegts wohl an meinem Player.

Vielleicht liegt es am Browser? Ich benutzte beispielsweise Chrome in der aktuellen Version.

Oder paste mal den Direktlink zu VLC. Der muss das abspielen können.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63824.30
ETH 3420.53
USDT 1.00
SBD 2.54