01 - Android selbst kompilieren wie ein Entwickler - Willkommen

in #dtube7 years ago (edited)


Willkommen auf einer kleinen Videoreihe, die ich schon vor einiger Zeit erstellt hatte.
Hierbei soll es darum gehen Schritt für Schritt sein eigenes Android ROM zu kompilieren.

Ich stütze mich dabei noch auf die alten Sources von CyanogenMod.
Bei anderen ROMs wie z.b. auch bei LineageOS kann nahezu gleich vorgegangen werden.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Das Thema klingt auf jedenfall sehr interresant. Wird weiter verfolgt!

Das freut mich. Ich probiere mich hier gerade ein wenig aus ;)
Die Videos sind zwar schon etwas älter,.. Das Prinzip dahinter ist allerdings nach wie vor existent.
Sollte die Videoreihe etwas Anklang finden, kann ich natürlich eine aktuellere Version erstellen

24 bit variante XD 0:50 aber cooles Projekt

Tatsächlich ;) ist ja fast schon peinlich ;) passiert. Danke fürs Bescheid geben.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61178.84
ETH 2749.48
USDT 1.00
SBD 2.45