You are viewing a single comment's thread from:

RE: Energiebereitstellung im Muskel - Verlauf mit Erklärung + Grafiken - Know-how fürs Training!

in #dtube7 years ago

Es ist schon lange her, dass ich mit Prezi gearbeitet habe, aber ich würde Einblendungen die nur kurz dargestellt werden sollen in einem separaten Bereich schieben. Du kannst so aus dem Hauptbereich (der Bereich mit den großen Klammern) herausschwenken und wenn die Information nicht mehr wichtig ist wieder in Hauptbereich schwenken. Man könnte die Nebeninformationen auch so klein machen, dass sie im Hauptbereich einfach nicht mehr erkennbar sind. Einfaches ausblenden ist eine Möglichkeit, die du auch in PowerPoint oder der OpenOffice-Variante nutzen kannst.

Sort:  

Hey dopetob, vielen Dank für deine Rückmeldung! :)

Gut, dann habe ich es richtig verstanden. So ungefähr habe ich es auch in neueren Videos gelöst. Das neueste thematisiert den Energiestoffwechsel (Teil 1). Hier habe ich die Klammern extrem klein oder außerhalb positioniert.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60314.14
ETH 2890.04
USDT 1.00
SBD 2.35