Alles Gute zu meinem Geburtstag

in #dtube7 years ago


Anläßlich meines Geburtstages habe ich heute in der Früh dieses Video erhalten. Und normalerweise poste ich keinen fremden content aber es hat mich so gefreut, dass ich es mit euch teilen möchte.
Ich bin gerade mit den Vorbereitungen fertig geworden und warte auf meine Gäste. Dir wünsche ich einen positiven, herzerwärmenden, genialen, schönen, liebevollen und geilen Tag.

Alles Liebe
Chris


► DTube

Sort:  

Alles Gute und Liebe dir Chris! Feiere schön!
Grüße
"Das Geheimnis des Glücks ist, statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen."
Mark Twain

herzlichen Dank für den coolen Spruch, werde ich mir merken.

Great post and very informative. @doityourway Have learnt a lot from it.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66028.29
ETH 2694.36
USDT 1.00
SBD 2.89