ISS das ein UFO oder warum werden wir von der NASA belogen?►NWO Alien Agenda► Globuskritiker Cae sar

in #dtube5 years ago


NASA ISS Schwindel Playlist ►► https://goo.gl/uft7wU
Vielen lieben Dank an Franz, Thomas und Markus für eure Unterstützung über Patreon! ► https://www.patreon.com/Cae_sar

►►►Globuskritik für Einsteiger:►►► https://goo.gl/M4JBZF
Woran erkennt man, dass die Erde keine Kugel ist:

  1. Die Erdkrümmung wurde nie nachgewiesen.

  2. Egal wie hoch man steigt, die Erde bleibt immer mit dem Horizont auf Augenhöhe und fällt nicht ab.

  3. Wasser bildet immer eine flache Oberfläche. Der Meeresspiegel ist flach und man muss niemals die geglaubte Erdkrümmung zur Höhenmessung heranziehen.

  4. Flugzeuge fliegen absolut waagerecht und weder die geglaubte Erdrotation, noch Krümmung hat je eine Rolle gespielt.

  5. Keine echten Fotos oder Videos der Erde aus dem Weltraum - Wenn sie eine Kugel wäre, dann gäbe es tausende überzeugende Aufnahmen in HD aus allen erdenklichen Perspektiven.

Sollte mein Kanal einmal gelöscht werden, findet ihr mich auch auf: DM https://goo.gl/674uxX
DT https://goo.gl/CKctJU

#GlobuskritikerCaesar


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations @doctortruth! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 250 posts. Your next target is to reach 300 posts.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Valentine challenge - Love is in the air!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97