Flache Erde ► Reaktion auf Lehrer Schmidt ► Globuskritik für Einsteiger DTUBE

in #dtube6 years ago


Bitte teilt das Video, wenn es euch gefallen hat. Viel zu viele Menschen glauben noch an den Globus, obwohl keine Beweise dafür existieren. Danke!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Da bin ich gespannt, wer sich die 10K holt.

Ich habe den Beweis hier direkt vor mir liegen!!!
flache erde.jpg
Flach und doch rund zu gleich. Hohl sicher auch. Das heisst immer wenn ich in den von dunkeln Mächten gesteuerten Himmel blicke, will mir der runde Mond, die runde Sonne einen Strich durch die Milchmädchenrechnung machen. Ich sammle weiter.

Drehen wir den Spieß doch mal um. Bringe mir unwiederlegbare Beweise das die Erde flach ist. Wenn du das kannst bekommst du ab sofort automatisch ein 100% upvote von mir auf deine folgenden Artikel. Wenn nicht bekommst du 100% Flaggen von mir. Was hälst du davon?

Verrazzano-Narrows Bridge
Hier ein Auszug von Wikipedia:
„Die 211 m hohen Pylone stehen auf mit Granit verkleideten Betonfundamenten, die 32 bzw. 52 m tief in den Untergrund reichen. Bedingt durch die Erdkrümmung und die große Spannweite von 1298 m haben die Pylone an der Spitze einen ca. 4 cm größeren Abstand als an der Basis.“
Was auch logisch ist, da beide Pylone lotrecht stehen (im Bezug zum Erdmittelpunkt)
Wenn die Erde flach wäre würde der Abstand an der Basis und der Spitze gleich sein.
Wie ist deine Erklärung?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62227.11
ETH 2400.78
USDT 1.00
SBD 2.50