oXident PhotoGraphysteemCreated with Sketch.

in #dtube5 years ago


Dieses Video habe ich für das Projekt oXident PhotoGraphy erstellt. Ich hoffe es gefällt euch auch. Natürlich ist die Veröffentlichung hier mit oXident PhotoGraphy abgesprochen.

Weitere Informationen zum Projekt gibt es hier: https://www.oxident-photography.de/

LG
Der Bierbaron


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hat oXident nicht lust hier auf Steem tätig zu werden? Eventuell könnte es sich ja irgendwann mal lohnen.

Mir gefallen die Bilder recht gut aber ich denke, dass man solche Beiträge eventuell mit "Not Safe for Work" NSFW taggen sollte.

Danke für den Hinweis mit NSFW. Wird berücksichtigt, wenn wieder etwas kommen sollte.

Ob oXident zu Steem kommen wird ist noch fraglich, vorgeschlagen habe ich es schon.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56688.84
ETH 2388.88
USDT 1.00
SBD 2.28