You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geld fürs Investieren Das Geld liegt in der Wohnung Teil 4:5 | Minimalismus Challenge

in #dtube4 years ago

Ich finde deine minimalismus Challenge sehr gut. Ich überlege mir heutzutage auch zweimal ob ich so ne neu Anschaffung brauch.

Es ist soviel nur totes Kapital.

Meine Erfahrung ist leider das man das Zeug auch nicht verkauft bekommt auf eBay Kleinanzeigen und shpock sind die Leute zu geizig;-)

Sort:  

Au ja, da sagst du was! Ich bin dazu übergegangen, Sachen zu verschenken. Und auch das ist nicht leicht!! Doch es kommt oft hundertfach zurück!

Sofern sich leicht zahlende Abnehmer finden, ist es ohne Frage gut, Dinge zu verkaufen. Da bin ich auch schon gespannt, wie die Challenge weiter geht! Und wann... Gut Ding will Weile haben. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60947.53
ETH 2913.40
USDT 1.00
SBD 3.56