You are viewing a single comment's thread from:

RE: #746 Krypto Paradies Schweiz, Tunesien e-Dinar & Meatec.io Antminer S9 Gewinnspiel

in #dtube5 years ago (edited)

Ich will kein #meatec,
Cloudmining ist für jeden klein investor Geld Verschwendung!

Mining Firmen die so etwas anbieten verlagern das Mining Risiko auf die privat Person!

Dennis ich bin da ein wenig enttäuscht von dir das du für sowas Werbung machst. Zumal der s9 Miner sowas von unprofitabel geworden ist!!!

Sort:  

Ist ja auch kein Cloudmining im klassischen Sinne, sondern Meatec ist Dienstleister und hostet die Geräte für dich. Musst ja nicht teilnehmen an einer kostenlosen Verlosung ;)

Hier mit 32 Euro Cent

Tut mir leid aber wenn du morgen wirklich die Verlosung durchziehst werde ich das Video downvoten und nen Post dazu schreiben wie YouTuber mit ihrer Reichweite umgehen sollten.

Mining ist nur etwas für Unternehmen nichts für privat Personen!
Darauf solltest du unbedingt darauf hinweisen!!!

Dennis mal ehrlich!

Du mit deiner Reichweite hast die Verantwortung die BTC Newbies aufzuklären, das man damit keine Gewinne macht. Sonst machst du dich in meinen Augen absolut unglaubwürdig und unseriös!

Hier auf nicehash kann man ganz genau sehen das such ein s9 Miner nicht lohnt.
Ich hab's mal mit 12 Euro Cent und 32 Euro Cent gerechnet. Da macht niemand Gewinn!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68820.96
ETH 3915.32
USDT 1.00
SBD 3.64