Bitcoin, Bitcoin Cash, BCH/BTC, GameCredits, NEO, Steem, Augur, Monero und Monetha in der Analyse

in #dtube7 years ago (edited)


Freunde der Kryptowährungen, liebe Steemitcommunity

Freut mich sehr heute mit euch wieder auf ein paar Währungen zu blicken und diese mit euch zu analysieren.

Der Bitcoin weiss aktuell noch nicht in welche Richtung er möchte, es steht Unentschieden zwischen den Bullen und den Bären. Die kommenden Tage werden entscheident sein und uns den Weg weisen. Derzeit ist es wirklich sehr schwierig eine Prognose in die eine od in die andere Richtung abzugeben. Ich persönlich werde erst wieder in den Bitcoin einsteigen wenn er es schafft ein neues Allzeithoch zu generieren.

Wie seht ihr die aktuelle Situation um den Bitcoin?? Wann steigt ihr wieder ein od seit ihr sogar überzeugte HODLER?

Würde mich freuen eure Einschätzung dazu zu erfahren.

Wünsche euch noch den schönsten Tag eures Lebens

Bleibt bitte gesund und denkt positiv

lg Gabriel

Wichtig:
Diese Technische Analyse ist lediglich meine persönliche Einschätzung und soll bitte nicht als Anlageberatung od gar zum eröffnen von Positionen im Markt verstanden werden. Kryptowährungen sind sehr volatil und jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Bitte passt gut auf euer hart erarbeitetes Geld auf. Bitte!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Wieder ein sehr gutes Video :-)

Schöne Analyse!

Monero, Verge und Zcash werden in der Zukunft auf jeden Fall eine wichtige Rolle spielen. Da sehe ich auch auf jeden Fall eine Preissteigerung ;)

LG von @fratheone

Thanks for this information.. @depotboost

Ich bin offen gestanden kein Fan von technischen Analysen und traue ihnen keine langfristige Aussagekraft zu. Das ist jedoch nur meine Meinung und soll dich in keiner Weise angreifen :)

Ich bin nicht wirklich im tief Thema, aber danke für die interessante (deutschsprachige) persönliche Einschätzung. Wirklich unterhaltsam. :-)

Sehr gerne freut mich sehr wenn sie dir gefallen hat

Investeiren sollte man nicht in ein Allzeithoch sondern eher wenn der gerade runter geht

Manchmal kann man lange darauf warten bzw. wartet vergebens das die gewünschte Währung in die man investieren möchte nochmals stark korrigiert . Generell sollte man sein Investmentvolumen aufteilen und nicht direkt alles in den Markt schieben. Persönlich rate ich immer dazu es auf 2-3 mal aufzuteilen

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59500.17
ETH 2654.95
USDT 1.00
SBD 2.41