Habe mir ein Roger Ver Bild ausgedruckt und es über mein Bett gehängt! Bitcoin Cash/Bitcoin, Bitcoin,Litecoin, IOTA, Verge, Civic, Substratum, Thron in der Analyse

in #dtube7 years ago (edited)


Freunde der Kryptowährungen, ich möchte heute wieder auf ein paar Charts mit euch blicken und diese mit euch analysieren.

ich werde heut und in Zukunft euch nur mein Video hinterlassen ohne viel Schnickschnack, der Kern meines Posts ist die Technische Analyse in den Videos.

Ich hoffe es ist für euch OK

Ich wünsche euch alles Gute

lg Gabriel


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich bin heute noch nicht zum angucken gekommen, Gabriel.
Aber das hole ich später nach...
Deine Analyse ist für mich sozusagen tägliche Pflichtlektüre!

falsch gevotet, nur ich lass es mal :) kein Problem so wie du zeit hast und es freut mich wenn dir meine Analysen gefallen. du hast mich grad auf 50 gevotet mit deinem Vote deshalb passt auch die Bewertung

Danke Gabriel, keine Sorge.... du hast nicht falsch gevotet...wirst sehr bald sehen! ;-)
Ich freue mich sehr und werde Dir die nächsten Tage auch eine Freude bereiten!

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meinem gestrigen Full Vote auch eine kleine Freude bereiten, Gabriel!

DOWNvote because of 100% selfupvote and nlp-attack of bitcoin.
NO normal market-analysis. Get all lost in epic crash of alts sooner or later!

YOU pray only to your idol!

Your Feedbackloop is a Prison!

So why you selfupvote then? Now you know what will happen! @onnovocks
Pray that there will be not the flippening on steemit and all only downvote.
I am ok :-) dont know about IT

Spamer. You always got a option but keep on doing selfupvote.

Dear tuvokhl,Please tell me what your problem is, do you have too much time? I never said that I did not want to see Bitcoin rise too. I just love the bitcoin just now it makes more sense to invest in the bitcoin cash in my eyes. that's all. And Roger Ver is not my idol I just understand how the market works. The headline was fun.do you do not understand fun?

Do you even read? My first sentence explains all.
I dont understand fun. I just read your sentence and it sounds like praying.

yes i read Dear tuvokhl. Pleas understand it's just sakasmus an dnothing else. Should I change the headline? No, becauseI always thought steemit is something like freedom in one's own opinion

Really I can't understand your post but upvoted.

Schöne Technische Analyse. Mag ich.. Und ich finde du hast eine sehr beruhigende Stimme. Ist echt auch ein Stück weit entspannend gewesen ;)

BCH ein Monster…

… Das glaube ich auch und für mich „als BTC Fan“ kann es ruhig beide geben. Manchmal hören sich die Diskussionen über BCH und BTC an, als könnte es nur einen geben!!

Verge soll ja was Anonymität an geht noch besser als Monero oder Zcash sein. Hab ich leider noch nicht prüfen können, was ich aber auf jeden Fall noch machen werde.

Medikamente?? Ohjee, ich hoffe es ist nichts ernstes? Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung und das du dich gut erholst.

LG von @fratheone

Freut mich sehr wenn dir meine Analysen zusagen. Vielen Dank fratheone

Danke für die Analyse. Die ist mittlerweile auch zum täglichen Ritual geworden. :)

Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Das ist mal ein richtig aufbauendes Kompliment. Vielen Dank

Das freut mich und gerne doch ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63813.24
ETH 2654.52
USDT 1.00
SBD 2.76