You are viewing a single comment's thread from:

RE: #548 QuadrigaCX Coins verschwunden, Coinbase Bitcoin Private Keys & Argentinien Busse mit BTC zahlen

in #dtube6 years ago

Ich glaube das ist echt schwer zu sagen. Sollten wir bereits den Tiefpunkt für Bitcoin erreicht haben, könnten wir bis Ende des Jahres vielleicht wieder über die 6k kommen. Sollten wir den Boden noch nicht erreicht haben und z.B. auf unter 2k fallen, glaube ich das wir bis Ende 2019 kaum über 4k kommen werden...

Wenn wir dann in 5 Jahren auf 2019 zurückblicken, werden sich meiner Meinung nach viele Menschen gewünscht haben, in diesem Jahr gekauft zu haben ;)

Sort:  

das würde ich sehr begrüssen! dann habe ich oder bessser gesagt wir noch mehr zeit um nach zu kaufen. das würde mich meinen ziel näher bringen für meine beiden kinder je einen btc auf die seite zu legen. lg michael