#585 Investment Punk Gerald Hoerhan - Bitcoin als Waehrung Bullshit aber als Register sinnvoll

in #dtube5 years ago


http://bitcoin-informant.de/2019/03/29/585-investment-punk-gerald-hoerhan-bitcoin-als-waehrung-bullshit-als-register-sinnvoll

Hey Krypto Fans,

willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 585. Heute spreche ich mit dem Investmentpunk Gerald Hoerhan über Bitcoin, Blockchain und Co. und seine Aussicht für die Zukunft der Krypto-Branche.

Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

Der Bitcoin Informant Inside Telegram Kanal
https://t.me/bitcoininformant

Sonnige Grüsse
Dennis “Bitcoin-Informant” Koray


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Irgendwie stimmt bei dem nichts ... mir egal was der glaubt.

Soll er mal sein amazon -und facebookcoin pumpen.

Systemfuzi nix Punk

100 % Zustimmung. Er soll sich umtaufen in Investment Monarch.

Natürlich hat er Recht mit der Regulierung. Wenn die Leute weiterhin auf "zentralen Exchanges" Bitcoin tauschen. Dort wird alles reguliert und irgendwann ungerecht versteuert. Wenn aber der Trend mit "dezentralen Exchanges" weitergeht, dann kann man sein Vermögen vor der schleichenden Enteignung schützen. Bitcoin als Zahlungsmittel ist dann der nächste Schritt.

jup,
auch ich kann nur zustimmen, nix mehr mit punk
aber mit sicherheit ein großartiger guter helfer des established system

;-)

Excellent video @denniskoray and it was interesting to hear the opinion of the Gerald Hoerhan on Bitcoin and the blockchain in general!

Voller Upvote! Dennis trifft auf Gerald! Zwei meiner Top-Youtuber.... so, jetzt schau ich mir das Video an xD

grundsätzlich kann ich mir das mit der tokenisierung auch gut vorstellen. nur fehlen die rechtlichen rahmenbedingungen noch komplett.
sonst gutes video

Gold, Krypto und Immobilien mit der entsprechenden Frisur - perfekt ist der Investment-Punk ;-)

Hi @denniskoray,

vielen Dank für das Interview. Gute Ratschläge, die Gerald Hoerhan da zu Beginn gleich gibt. So optimistisch wir auch alle sein mögen, sollten wir das Risiko nicht ignorieren.

Resteem von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner Kryptoartikelübersicht vom Freitag, in der Du mit einem Beitrag vertreten bist.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58559.96
ETH 3156.41
USDT 1.00
SBD 2.44