59_Chaos Dt. und Welt -Tolstois Aufstieg ins Licht

in #dtube7 years ago


Letzte Einblicke und Abschied - Zusammenbruch/Chaos Dt. und Welt/ Tolstois Aufstieg ins Licht

Antje Sophia
Veröffentlicht am 15.08.2017

Liebe Freunde und Interessierte,

Ich versuche nur das Notwendigste euch mitzuteilen, Ihr werdet ohnehin bald alles erfahren. Denn dieses Schicksal und die mannigfaltigen Verbrechen werden irgendwann aufgearbeitet , in Wahrheit und Klarheit.
Immer wieder sagte ich, dass mein Schicksal mit dem des Deutschen Volkes eng verknüpft ist und ich sagte auch, dass mir mitgeteilt wird, die Natur würde massiv reagieren, wenn sich bei mir Lebensgefahr anzeigt, oder der "Aufstieg" in die Erlösung. Immer wieder zeigte es sich, dass die Natur an entscheidenden Schnittstellen in meinem Leben reagiert, es ist alles dokumentiert, es hat sogar wildfremde Menschen immer wieder verblüfft, wenn die Temperaturen, gerade im Jahr 2013 und 14, nahezu "auf einen Schlag" drastisch nach unten gingen.
Oder als zu denselben drei Stunden meines Prozesses 2013 auf den Philippinen der Taifun wütete.

Mein Leben geht jetzt dem Ende entgegen, noch vor meinem Geburtstag, wie ich es erfahre. ALLE, wirklich alle Vorhersagen, auch der letzten Tage und Wochen sind eingetroffen. So gehe ich davon aus, dass auch diese stimmt.
Es wurden mir nochmals für den 21. Juli und den 12. August 17 "massive Lebensgefahren" angezeigt und die Natur reagierte beide Male. Sie kamen eindeutig. Da ich mich auch an jeden Tag meiner Vergangenheit zu erinnern vermag, habe ich auch die "Sonnenjahre" verglichen und in keinem einzigen Sonnenjahr, es waren die heißesten in diesem sieben Jahres Rhythmus, gab es eine solche "klirrende Kälte", wie gerade um den 21. Juli und um den 12. August, als ich vollkommen erschöpft, ausgebrannt, ohne Unterkunft, ohne Hilfe fast in die Pegnitz gestürzt wäre und Gott mich führte. Er führte mich um Mitternacht in eine Kirche und ich vertraute ihm, ohne Sicherheiten.
Jeder weiß, dass alle Kirchen nachts geschlossen werden, überall. Diese Kirche war nicht nur offen, sondern es brannte Licht, es war sogar etwas geheizt, was ich noch nicht erlebt habe, außer bei großen Veranstaltungen, aber schon gar nicht im Hochsommer und es brannte eine Kerze. Es war eine halbe Stunde nach Mitternacht. Kein Mensch weit und breit. Ich verbrachte dort die ganze Nacht und bekam noch alle Antworten auf Fragen, die mir bislang noch ungeklärt schienen. Draußen war es klirrend kalt, ich hätte diese Nacht nicht überlebt, schon gar nicht in meinem gesundheitlichen Zustand. Denn seit einer Woche bin ich ganz alleine. Ich habe alles verloren, auch meine Wohnung, jegliche finanzielle Unterstützung, trotzdem ich noch nicht für tot erklärt war. Auch die Krankenversicherung. Und ich weiß jetzt auch, warum das so passieren konnte, ich durfte alles erfahren, die Menschen waren nicht bereit, zurück zu gehen, in die Wahrheit und einen anderen Weg einzuschlagen, der vielleicht erst durch die Finsternis, in die Entbehrung, aber dann ins Licht geführt hätte.
Ich lebte nur von den Geistigen Mächten, etwas Kakao.

Am 21. Juli gab schon mal eine solche Kälte, Gewitter, Wolkenformationen, da bekam ich eine weitere Laktatazidose.
Seitdem habe ich nahezu jeden Tag hohes Fieber, neben schweren Muskelkrämpfen. Aber die Geistige Welt ließ mich nicht im Stich.Wenn ich davor nicht an Gott geglaubt hätte, so spätestens, als er mich nach Mitternacht in diese Kirche führte...

Verzeiht, dass ich mich vollkommen zurückziehen musste. Ich erfuhr immer wieder, dass die Polizeibehörden dasselbe Muster wieder in meinem Leben verfolgen, als bei Kaspar Hauser und dass es übel für mich enden würde, wenn sie mich bekommen. Es würde eine weitere, schwere Folter warten, die ich nicht mehr durchstehen kann. Die Polizei hatte es mir ja schon angedeutet im Januar mit "Gutachtern", die von jeher das Gute missachteten.
Aber die Geistige Welt wollte, dass ich noch etwas am Leben bleibe, unter absolut widrigsten Umständen, die wohl nicht einmal ein Heiliger durchgestanden hätte. Dieser Überfall war eindeutig mein Todesurteil, weil die Folgen nicht endeten, eben auch durch die Verfolgungen.
Ich war und bin so schwer traumatisiert, dass ich mich vollständig zurückziehen musste, auch vom Internet, meinen E Mail Adressen und den Menschen. Jeder Mitwisser war eine Gefahr.
Es geht nicht sosehr um meine Person, es zeigte sich eben nur, dass ich alles Leid, was unzählige Menschen erleben können, alleine durchlitten habe und das in der Spiegelung am vor allem deutschen Geschehen. Dieses Mal war ich es, ein anderes Mal ein anderer. Wer es auch immer ist: Wacht auf, denn leider wird es nach meinem "Tod" finster werden, es wird alles zusammenbrechen. Ich habe solange durchgehalten, wie es möglich war.
Jetzt wird mir gesagt, dass auch das Deutsche Volk blockiert, meine Aufgabe sei abgeschlossen. Aber es wird kein "Tod" sein, sondern ein "Aufstieg", verbunden mit einem Wunder. Wenn ich gehe, dann in tiefer Einsamkeit, aber getragen von Geistmächten. Ihr werdet es erfahren.

Im Sonnenjahr 2003 zeigte übrigens der 12. August fast 40 Grad in ganz Deutschland. Auch im Jahr 2010 ähnlich.
ALLES LIEBE!


► Watch on DTube
► Watch Source (IPFS)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63635.72
ETH 2597.20
USDT 1.00
SBD 2.91